Corona Infos

The Saums
The Saums

Unser Kurs zum Eventmanager-Hochzeit (IHK) findet statt!

Aufgrund der Pandemie wird uns häufig die Frage gestellt, ob der Kurs trotz alle dem stattfinden kann. Diese Frage können wir mit einem ganz klaren "JA" beantworten. 

Da uns der persönliche Austausch und das gemeinsame Erarbeiten der Inhalte sehr am Herzen liegen, versuchen wir alle unsere Kurse auch weiterhin als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Um dies realisieren zu können, haben wir einen den Corona-Auflagen entsprechenden großen Tagungsraum angemietet, der die Einhaltung der Abstandsregelungen und Hygienevorschriften zulässt. Bereits im November 2020 konnten wir den Kurs auf diesem Weg im vollen Umfang durchführen.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er/sie sich in einer Präsenzveranstaltung sicher fühlt. Wir setzen in jeden Fall alles daran für euch ein schönes & reibungsloses  Seminar zu gestalten & würden uns sehr freuen, euch persönlich in unserem Eventmanager-Hochzeit Kurs begrüßen zu dürfen!

Natürlich beobachten wir die Situation aufmerksam und eure Sicherheit und Gesundheit haben für uns die oberste Priorität. Sollten die Umstände eine Präsenzveranstaltung nicht gestatten, werden alle unsere Kurse als Online-Seminare stattfinden. Für eure Planungssicherheit werden wir euch über alle Änderungen immer schnellstmöglich informieren. 

 Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet ihr hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0