Ja, ich will - wie du in der Hochzeitsbranche erfolgreich wirst!

 

Du spielst gerade mit dem Gedanken, dich in der Hochzeitsbranche selbständig zu machen
und dein eigenes Hochzeits-Business aufzubauen?

 

Dann solltest du dir unbedingt unsere Weiterbildungsangebote
"Eventmanager Hochzeit (IHK)" und "Trauredner:in werden" anschauen!

 

Wenn du dich lieber erst einmal darüber informieren möchtest,
welche Chancen und Möglichkeiten die Hochzeitsbranche im Allgemeinen bietet
und wie dein Weg in Selbständigkeit als Hochzeitsdienstleister aussehen könnte,
dann ist das Buch "Ja, ich will - Wie du in der Hochzeitsbranche erfolgreich wirst"
genau die passende Lektüre für dich und ein absolutes Must-Have!

 

Mit einem Klick auf das Buch kannst du dir sofort DEIN persönliches Exemplar sichern!


Dieses Buch ist für dich, wenn du

  • dich in der Hochzeitsbranche selbständig machen möchtest und nach Wissen und Tipps von Experten suchst
  • bereits im Nebenberuf als Hochzeitsplaner, Trauredner oder Hochzeitsdienstleister tätig bist und dein Business ausbauen möchtest
  • schon dein Herzensbusiness als Hochzeitsdienstleister aufgebaut hast, aber dort noch nicht so erfolgreich bist, wie du es dir wünschst

In diesem Buch lernst du unter anderem:

  • Warum Paare heute heiraten und welche Erwartungshaltung sie an ihren großen Tag haben - inklusive Dos und Don'ts für die Hochzeit.
  • Welche 7 Kompetenzen du mitbringen solltest und welche Schritte notwendig sind, um eine Selbständigkeit in der Hochzeitsbranche zu starten.
  • Wie du es mit der Diamant-Methode schaffst, dein Herzensbusiness zu optimieren und dein Angebot besser auf die Bedürfnisse deine Brautpaare abstimmen kannst.
  • Wie vier Hochzeitsprofis ihren Weg gegangen sind und welche Erkenntnisse sie daraus gewonnen haben sowie welche Trends und Perspektiven auf dich warten.