Teilnehmerstimmen


Was wurde aus den Teilnehmern der letzten Qualifizierungskurse „Eventmanager-Hochzeit (IHK)“?

Louisa Leoff

 

"Seit der Prüfung zur Eventmanagerin Hochzeit (IHK) in Düsseldorf bin ich recht gut vorangekommen mit der Planung meiner Selbständigkeit. Ich hätte mir nie vorstellen können, so viele hilfreiche Insights zu bekommen, dass ich mich dem Aufbau meines eigenen Gewerbes in so kurzer Zeit gewachsen fühle. Deine Erfahrungen sind einfach goldwert und machen große Lust, richtig durchzustarten! Danke nochmal für das tolle Seminar und für deine fortwährende Unterstützung."

 

Sarah Justine Williams

 

"Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht, man hat viel Input bekommen was sehr interessant und hilfreich war. 
Er war sehr gut gestaltet, es war jeden Tag ein lockere und lustige Stimmung und man hat sich sehr gut mit den anderen verstanden.
Die Leiterin des Kurses hat uns die Inhalte sehr genau und verständlich vermittelt Sie hat definitiv sehr viel Ahnung als Hochzeitsplanerin und ich fühle mich nach diesen intensiven 5 Tagen auf jeden Fall vorbereitet für meinen zukünftigen Weg.
Ich kann den Kurs nur wärmsten weiterempfehlen es lohnt sich.“

 

Bastian Zürn

Ich hab den IHK Kurs zum Eventmanager Hochzeit im Herbst besucht. Es war ein voller Erfolg und ist wirklich empfehlenswert. 

Der Kurs war umfangreich, informativ und professionell gestaltet.

 

Durch die Teilnahme erhält man tiefe Einblicke in die Branche, welche die Voraussetzung sind für einen zukünftigen erfolgreichen Hochzeitsplaner. Die Kursteilnehmer waren bunt gemischt und man kann nur von dem Wissensaustausch der anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer profitieren.

 

Anna-Lena Loos

 

„Der IHK-Kurs zur Hochzeitsplanerin von der Agentur Traumhochzeit hat mich optimal auf meine Selbstständigkeit vorbereitet. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und konnte dank der transparenten Kursgestaltung viel Insider-Wissen mitnehmen. Um sich auch vor allem das Wissen für die Unternehmensgründung anzueignen, kann ich den Kurs nur empfehlen.“

 

Seel Photodesign
Seel Photodesign

Sophie Papendick

 

"Generell haben beide Dozenten ein unglaubliches Fachwissen betreffend Hochzeiten vorzuweisen und bringen einem viel bei. Beide haben dabei ihre eigene Art mit den Teilnehmern umzugehen, die Mischung empfand ich als sehr erfrischend.

Ich bin so gespannt auf alles was jetzt kommt und kann den Kurs also wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen."

Milena Korf

 

"Ich habe im März den Kurs "EventmanagerIn Hochzeit" bei der Agentur Traumhochzeit gemacht und war positiv überrascht. Die Atmosphäre in dem Kurs war wunderbar. Wir waren eine Gruppe aus 12 tollen Frauen, die sich gegenseitig unterstützt und geholfen haben. (...) Ich hatte das Gefühl, zwei Freundinnen erzählen von Ihren Erlebnissen und ich kann immer nachfragen, wenn ich etwas nicht verstehe. Würde es definitiv weiterempfehlen."

 

Catherin Klausch
Catherin Klausch

Iris Krolop

 

"(...)Die umfangreichen Themen wurden sehr anschaulich und praxisnah vermittelt. Die beiden Kursleiterinnen waren super nett und sympathisch. Jede Frage wurde umfangreich beantwortet. Für die Prüfung bei der IHK waren wir bestens vorbereitet. Die Teilnehmerzahl von 12 Personen war optimal."

Iris ist jetzt Inhaberin der Agentur Traumhochzeit Bonn.

Tanja Weber

 

"Der Kurs "Eventmanager Hochzeit IHK" bietet ein fundiertes Fachwissen mit dem man sich im Anschluss direkt selbständig machen kann. Besonders gut hat mir gefallen, dass es zu Beginn um den wirtschaftlichen Aspekt und klare Fakten ging. Das Hochzeitsbusiness wird grundsätzlich mit Romantik in Verbindung gebracht, zur Selbständigkeit gehört es aber auch, sich zum Beispiel mit dem Businessplan oder Marketingstrategien auseinander zu setzen. Ich kann den Kurs jedem empfehlen und ich danke dem Team der Agentur Traumhochzeit für die hervorragende Vorbereitung zur Prüfung!"

Annika Wegerhoff

 

„Im Kurs habe ich sehr viel Fach- und Hintergrundwissen erhalten.

Nun freue ich mich, meinen Kunden ein qualifiziertes Zertifikat der IHK zeigen zu können!“

 

Annika hat schon vor dem Kurs den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und ist nun Inhaberin von "Anni Great Event- & Hochzeitsplanung".  Nach der Teilnahme kann sie nun mit mehr Sicherheit und Know-How richtig durchstarten. 

 

 

 

 

 

Selbstständigkeit als Hochzeitsplaner im Franchise

Gründung mit Deutschlands größter Hochzeitsagentur: Agentur Traumhochzeit

Dir ist es trotz Selbstständigkeit wichtig, Teil eines großen Teams zu sein? 

Du schätzt den kreativen Gedankenaustausch mit Kollegen?

Wenn es einmal knifflig wird, wäre es dir wichtig, einen professionellen Ansprechpartner "im Rücken" zu haben?

Du möchtest die Synergieeffekte nutzen, die ein großer gemeinsamer Werbetopf bietet?

Du möchtest unter dem Namen Deutschlands größter Agentur für Hochzeitsplanung deinen Paaren ein Höchstmaß an Sicherheit und Vertrauen bieten?

Du möchtest dir 2 Jahre Gründungsvorlauf sparen und direkt mit fertigen Konzepten und etablierten Dienstleistungen starten?

Dir wäre eine intensive persönliche Einarbeitung und weitere Betreuung wichtig?

 

Dann könnte Dich unser Franchisesystem interessieren!

Nähere Infos dazu findest Du hier:

http://www.agentur-traumhochzeit.de/hochzeitsplaner-werden.html

 

 

 

Christian Oster Photography, Hochzeitsplaner
Arbeiten im Team trotz Selbstständigkeit | Christian Oster Photography