Termine & Anmeldung

Termine


Gebühren

Die Kosten der Qualifizierungsmaßnahmen belaufen sich auf 1990,- Euro zzgl. IHK-Zertifizierungskosten in Höhe von 350,- Euro(netto)

 

Was bekomme ich dafür? 

- den Qualifizierungs-Lehrgang mit abschließendem Zertifikat

- 150 Seiten starkes Handbuch

- umfangreiche Checklisten für deine spätere Arbeit als Hochzeitsplaner

- die Zertifizierungskosten der IHK

- ein Nachtreffen, um Fragen, welche während der praktischen Arbeit aufgekommen sind, zu klären

 

Was kommt noch dazu? (bei Präsenzveranstaltung) 

- Übernachtungskosten

- Tagungspauschale in Höhe von 48,- Euro/Tag


Anmeldung und Informationen

Du würdest Dich gern für die Ausbildung zum Hochzeitsplaner anmelden und den Zertifikatslehrgang der IHK besuchen? Prima, wir freuen uns schon heute darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Informationen zum IHK Kurs "Eventmanager Hochzeit"

In unserer Infobroschüre findest du alle wichtigen Informationen rund um den IHK Kurs.

Bei weiteren Fragen, melde dich gern per Mail oder telefonisch bei uns.

 

Anmeldeformular zum IHK Kurs "Eventmanager Hochzeit

Du bist dir sicher, dass Du als HochzeitsplanerIn durchstarten willst? 

Super, dann fülle uns doch bitte das Anmeldeformular aus und schicke es an die post@agentur-traumhochzeit.de!

Download
Informationen Zertifikat
Hier findest du alle Informationen zum Zertifikat gebündelt als PDF. Bei Fragen freuen wir uns über einen Anruf oder eine Mail.
Info Zertifikat Eventmanager Hochzeit.pd
Adobe Acrobat Dokument 206.9 KB

Du möchtest mehr zu unseren Schulungsangeboten erfahren? Sende uns deine Anfrage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.