Trauredner Weiterbildung

Credit: Kremslens
Credit: Kremslens

Corona bedingt musste die Trauredner Weiterbildung leider ein paar Monate nach hinten verschoben werden. Nun können wir voller Stolz behaupten, dass wir wieder ganz tolle Persönlichkeiten kennenlernen durften, die sich ab jetzt unter die Trauredner Deutschlands mischen werden. Wir freuen uns wahnsinnig auf die ersten Bilder, auf die ersten Erfahrungsberichte und sind total gespannt was für Traumhochzeiten da realisiert werden! 

 

Heute möchten wir euch an einer ganz lieben Bewertung teilhaben lassen, die uns die liebe Franziska geschrieben hat: 

 

"Liebe Daniela,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Durch Deinen Workshop konnte ich einen 
übersichtlichen und detaillierten Einblick in die Welt der Freien Trauungen erhalten.
Du bist so eine liebenswerte und offene Person, ich hätte dir noch stundenlang zuhören können.
Ich fand den Tag sehr inspirierend und bin nun motiviert als Traurednerin zu starten."
Wir freuen uns sehr über diese schönen Worte und wünschen Franzi von Herzen das Beste für die Zukunft! 
Der nächste Workshop für angehende Trauredner findet im November statt und wenn du Interesse hast, dann freuen wir uns schon jetzt auf deine Nachricht