Nach der Saison ist vor der Saison

Da sich das Ende des Oktobers nun wirklich dem Ende neigt, laufen die Vorbereitungen für die Hochzeiten, vor allem auch die freien Trauungen, auf Hochtouren. Ebenso die Vorbereitungen für unsere Trauredner Ausbildung.

 

Die letzte Trauredner Ausbildung wird in diesem Jahr am 11.11.2018 in Velbert, NRW - Nähe Düsseldorf - stattfinden. Dann beginnt auch schon wieder die neue Akquisesaison für die Trauredner, denn die Saison 2019 steht bereits vor der Tür und die Hochzeitsvorbereitungen für die Hochzeiten 2019 laufen auf vollen Touren. Inhalte der Ausbildung für freie Redner werden neben dem Aufbau einer Traurede auch Aspekte des Marketing als freier Redner oder Abläufe in Traugesprächen sein. Schließlich gilt es, am Ende eine wirklich individuelle Trauzeremonie für genau DIESES Brautpaar zu gestalten, in dem sowohl das Brautpaar als auch die Gäste die gemeinsame Geschichte noch einmal Revue passieren lassen können.

 

Wer noch als Nachzügler in die Trauredner Ausbildung hinein rutschen möchte, kann sich gern noch bei uns melden. Der Ausbildungstag findet an einem Sonntag in unserem NRW Büro statt, so dass auch Berufstätige, die zunächst nebenberuflich in eine Selbstständigkeit als Trauredner / Traurednerin starten wollen, ohne Probleme daran teilnehmen können. Und hier gibt´s weitere Infos.

Bild: Ganz in Weise