Ausbildung zum Wedding Planner - deine Chance in 2016

„Und plötzlich spürst du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen.“

 

Ein neues Jahr startet meist mit vielen guten Vorsätzen. Vielleicht möchtest du mehr Sport treiben, vielleicht gesünder essen. Vielleicht spürst du aber auch, dass es Zeit ist, sich beruflich zu verändern. Vielleicht fühlt es sich schon länger nicht mehr ganz stimmig an, jeden Tag eine Arbeit zu vollbringen, die dich eigentlich schon lange nicht mehr ausfüllt?!

 

Neubeginn hat immer etwas mit Mut zu tun. Wir verlassen Gewohntes und wissen nicht, wohin uns die Reise bringen wird. Das macht uns Menschen, die wir alle irgendwie Gewohnheitstiere sind, Angst. Doch was ist die Alternative dazu, einmal mutig die Angst zu überwinden? „Man kann nicht vom Boden fallen.“, dieses Motto lebe ich schon seit langem. Und habe es mir damit zur Gewohnheit gemacht, alles, wovor ich zunächst Angst habe, doch wenigstens zu probieren. In dem Wissen, dass es mich viel mehr beschäftigen würde, es nicht wenigstens versucht zu haben. Und meist stelle ich dann fest, dass es nur mein Kopf war, der die Horrorszenarien aufgebaut hatte: „Was ist wenn es schief geht?“ Nun, dann bin ich immerhin um eine persönliche Erfahrung reicher... Mehr als dass ich mich wieder einmal auf neue, andere Art erfahre, kann nicht passieren.

 

In diesem Sinne möchte ich euch, die ihr euch offensichtlich einmal für die Ausbildung zum Hochzeitsplaner interessiert habt, von Herzen einladen, euch im Jahr 2016 mutig diesem Abenteuer hinzugeben. In diesem Jahr bieten wir 3 Kurse an, deren Termine ihr auf unserer Homepage www.hochzeitsplaner-zertifikat.de finden könnt. Die nächste Ausbildung, für die aktuell die Anmeldungen laufen, wird im Mai vor der IHK abgeschlossen werden. Auch einen „Bildung statt Urlaub“ Intensivkurs wird es im Sommer wieder geben. Deine Chance, dich beruflich zu verändern und mit bestem Know How eine Selbstständigkeit als „Wedding Planner“ zu beginnen. Ein Start als Hochzeitsplaner ist übrigens ja auch erst einmal in einer „nebenberuflichen“ Tätigkeit möglich – vielleicht eine Alternative für alle unter euch, die das Sicherheitsnetz einer Festanstellung noch nicht vollständig aufgeben möchten.

 

Ich als Seminarleiterin verspreche euch in jedem Fall, mein Bestes für eure Ausbildung als professioneller Hochzeitsplaner zu geben und euch an meinem Erfahrungsschatz aus 10 Jahren Hochzeitsplanung teilhaben zu lassen.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen ein Wunder-bares Jahr 2016. Ein Jahr voller Wunder. Ein Jahr voller spannender Begegnungen und Erfahrungen.

 

Herzlichst

Daniela Jost

 

PS: Mehr über die Hintergründe meiner Tätigkeit als Inhaberin Deutschland größter Agentur für Hochzeitsplanung und meine Befähigung als Seminarleiterin erfährst du unter www.agentur-traumhochzeit.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0