2. Wochenende Hochzeitsplaner Ausbildung

Hochzeitsplaner werden und am liebsten gleich Hochzeiten am Strand organisieren. Das wäre ein Traum ganz sicher vieler Teilnehmer unserer Ausbildung zum Hochzeitsplaner, die an diesem Wochenende in die zweite Runde geht.

Doch bis alle 16 Teilnehmer tatsächlich Hochzeitsplaner werden können, liegt noch ein bisschen Arbeit vor ihnen. Am Wochenende beschäftigen sie sich daher mit allen Planungsabläufen rund um die Organisation einer Traumhochzeit. Wann sind die Blumen zu bestellen? Worauf muss der Hochzeitsplaner bei der Locationauswahl denken und wie berechnet man ein Hochzeitsbudget. All dies steht nun auf dem Lehrplan. Viele Gruppenarbeiten wird es wieder geben denn auch im letzten Kurs war das allgemeine Feedback, wie hilfreich es ist, immer wieder in Gruppenarbeiten, seinen eigenen Standpunkt als zukünftiger Hochzeitsplaner zu finden. Also dann: Viel Spaß in der 2. Runde eurer Ausbildung zum Hochzeitsplaner, Mädels!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0