Erfolgreich als Hochzeitsplaner in Ulm nach unserer Ausbildung

Wow, welch eine wundervolle Überraschung: Da sitze ich in unserem Frühjahrskurs der Hochzeitsplaner Ausbildung, die an diesem Wochenende in NRW gestartet ist und stoße auf diesen Zeitungsartikel über eine Teilnehmerin aus unserem Ausbildungskurs der Hochzeitsplaner 2014.

Mirjam hat im Sommer 2014 unsere Hochzeitsplaner Ausbildung absolviert und schon für 2015 kann sie nun 10 Hochzeitsplanungen für sich verbuchen. Ein grossartiges Ergebnis für ihren Start im Beruf als Hochzeitsplanerin! Und direkt in die Zeitung zu kommen als Existenzgründerin verdient wahrlich unseren Respekt. Weiter so, Mirjam. Wir sind gespannt auf deine Hochzeiten im Umkreis Ulm und denken, wir werden bestimmt noch so einiges von deinen Erfolgen im Beruf hören! Freu :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Krissie (Freitag, 20 März 2015 15:08)

    Wow, toll Mirjan, dass du direkt gestartet bist!!! Ganz viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin. Bei mir wird es wohl noch ein paar Monate dauern..ich wälze noch fast täglich das Handbuch und doktor an meinem Geschäftskonzept! Alles Liebe!!!!