Hochzeitsplaner werden bedeutet jede Woche Brautkleid Shopping

Neben vielen organisatorischen Aufgaben gehört Brautmoden Shopping bestimmt mit zu den schönsten Aufgaben des Hochzeitsplaners.  

Während der Vorbereitungen für den großen Tag müssen eine Menge Entscheidungen getroffen werden, tausend Eindrücke prasseln innerhalb weniger Wochen auf einen ein, da kann man als Brautpaar ganz leicht den Überblick verlieren. Um so dankbarer ist man dementsprechend für die Unterstützung des Hochzeitsplaners auch in den kleineren Aufgaben. 

Es braucht nur ein wenig Stil-Gefühl, starke Nerven und eine ehrliche Beratung um die Braut zu ihrem richtigen Brautkleid zu begleiten, aber bedeutet auf jeden Fall eine Menge Freude. 

Ob traditionell weiß, ein schönes Altrosa oder doch etwas ausgefallen Buntes...als Hochzeitsplaner kannst du aus einem großen Repertoire an Möglichkeiten schöpfen um die Braut zur glücklichsten Frau des Tages zu machen. 

Wenn auch du gerne Hochzeitsplaner werden möchtest und täglich glückliche, aufgeregte Paare auf dem Weg in ihre Ehe begleiten, dann geben wir dir gerne nähere Informationen zum Beruf Wedding Planer. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    janin (Montag, 08 Dezember 2014 15:55)

    Ich findes euren job absolut cool und würde furchtbar gern auch in diesem Beruf arbeiten! Toll, dass es die Möglichkeit gibt, sich erst einmal zu informieren!!!