Tolles Feedback aus dem Hochzeitsplaner Kurs

Hochzeitsplaner Kurs
Perfektes Stimmungsbarometer

Welch ein tolles Feedback aus unserem Hochzeitsplaner Kurs des Sommers. Für die Teilnehmer der Ausbildung zum Hochzeitsplaner stand am Wochenende das Thema Akquise und Administration auf der Tagesordnung.

Denn was nützt all das erworbene Wissen wenn man es als Hochzeitsplaner trotz Ausbildung nicht schafft, an Kunden zu kommen?!

Also wurden im Akquisetraining verschiedene Erstgesprächssituationen geprobt. Ganz schön aufregend für die Teilnehmer aus unserem Hochzeitsplaner Kurs. Schließlich ruhten direkt 14 Augenpaare auf einem statt der sonst üblichen zwei.

Die Aufregung war groß, dennoch war allen Teilnehmern der Ausbildung zum Hochzeitsplaner klar, dass dieses Thema unerlässlich ist wenn man langfristig als Hochzeitsplaner erfolgreich am Markt tätig sein möchte. Also Augen zu und durch. Dass das Feedback aus dem Kurs dennoch so überwältigend eindeutig war, freut mich nun natürlich ganz besonders! Schön war´s mit euch! Viel Glück für die Prüfung und viel Spaß beim externen Zeit- und Prioritäten Seminar!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Sonntag, 14 September 2014 22:04)

    Wow, alle Achtung. Das ist aber ein tolles Feedback. Freue mich schon sehr auf den Herbstkurs!!