Und was kommt nach der Ausbildung zum Hochzeitsplaner?

Ausbildung Hochzeitsplaner
Oxana, Teilnehmerin der Ausbildung 2013

Was kommt denn eigentlich nach der Ausbildung zum Hochzeitsplaner? Das mag sich so mancher ein wenig besorgt fragen. Gibt es genügend Potential am Markt?

Wir möchten euch heute Oxana vorstellen, die 2013 in der Ausbildung zum Hochzeitsplaner hier bei uns in NRW war und nun bereits seit einem Jahr als Weddingplaner in Aachen arbeitet.

Als ehemalige Versicherungsfachfrau ist sie sicher nicht blauäugig diesen neuen Weg gegangen. Und doch spürte sie "Es ist zeit für etwas Neues". Etwas ganz Neues denn gleichzeitig wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit. Noch während der Ausbildung entschied sie sich, dass ihr Weg der Selbstständigkeit über das Franchise erfolgen sollte. Welch ein Glück, dass die Agentur Traumhochzeit den Standort Aachen noch nicht etabliert hatte. Und so bekamen die Weddingplaner aus Köln im Frühjahr 2013 eine neue Nachbarin.

In diesem Sommer nun hat Oxana ihre ersten Hochzeiten erfolgreich abgeschlossen. Dies mit dem zufriedenen Gefühl in die glücklichen Augen eines Brautpaares zu schauen und zu wissen: "Der Weg, eine Ausbildung zum Hochzeitsplaner zu machen war genau der richtige!"

Die nächste Ausbildungsrunde mit Teilnehmern aus Bayern, Berlin und Frankfurt startet Ende Oktober in NRW.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jenny (Sonntag, 14 September 2014 22:06)

    Hey, cool dass sie es im Franchise geschafft hat! Leider habt ihr ja den Standort Frankfurt schon besetzt. Hoffe aber ich schaffe es auch anhand eures Handbuchs und dann leider ohne Franchise :(

  • #2

    Marie (Dienstag, 14 Oktober 2014 20:52)

    Habt ihr schon nen Standort in Ingolstadt (Bayern)?

  • #3

    Daniela Jost (Mittwoch, 15 Oktober 2014 10:56)

    Nein, in Ingolstadt haben wir bisher keinen Standort. Wenn du dich intensiver über unser Franchise informieren möchtest dann schreibe mich doch bitte über die info@agentur-traumhochzeit.de an.