Feedback einer angehenden Hochzeitsplanerin

Ausbildung Hochzeitsplaner
Daniela Jost teilt im Kurs gern ihr Wissen

So sehr geschwitzt haben sie im Kurs unsere angehenden Hochzeitsplaner. Sich mit Fachwissen zugepumpt, Tagespläne geschrieben, Konzepte entwickelt und alles rund um die kirchliche Trauung gebüffelt: Wer darf wie in der katholischen Kirche heiraten? Welche Papiere brauche ich für die kirchliche Trauung? Wer sitzt neben wem an der Brauttafel? Wie erfolgt der Einzu in der Kirche und und und... Doch offensichtlich hat sich die Arbeit gelohnt denn kurz nach unserem 2. Modul des Sommerkurses erreichte mich folgende Mail und da geteilte Freude doppelte Freude ist, möchte ich euch gern daran teilhaben lassen:

"Offensichtlich war deine Vorbereitung in den ersten beiden Kursen so gut, dass mich das Paar trotz wetterbedingter Verspätung gleich engagiert hat. Danke dafür :-) Isabel"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Freitag, 29 August 2014 10:49)

    Dem ist nix hinzuzufügen!! Auch ich hab total viel mitgenommen aus dem Kurs!! Alles Liebe weiter für dich. Kathi