Hochzeitsplanerin in Thüringen

Hochzeitsmesse Thüringen
Bald ist wieder Saison der Hochzeitsmessen

Im Mai die Ausbildung zum Hochzeitsplaner erfolgreich mit der Prüfung vor der IHK in Erfurt bestanden, nun eröffnet sie schon ihre eigene Hochzeitsagentur:

Saskia Luttkus, Teilnehmerin des Kurs "Eventmanager-Hochzeit (IHK)" macht direkt Nägel mit Köpfen. Nach jahrelanger Eventplanung entschied sie sich im Herbst 2012 dazu, sich spontan zur Ausbildung als sogenannte Weddingplanerin bei der Agentur Traumhochzeit anzumelden um sich zukünftig auf Hochzeiten spezialisieren zu können. Nun, da sie im Mai ihre Prüfung vor der IHK bestanden hat, kann sie es kaum erwarten, ihre eigene Hochzeitsagentur zu gründen um als Hochzeitsplanerin an den Start zu gehen.

Um sich den Aufwand der eigenen Gründung, wie Markenentwicklung, Erarbeiten von eigenen Materialien und vor allem die Etablierung aus dem "nichts" zu ersparen, der sich zwangsläufig aus einer Eigengründung ergibt, macht sie sich nun als Franchisepartner der Agentur Traumhochzeit selbstständig. Dies spart ihr gut 2 Jahre Vorlauf um direkt erfolgreich in den Markt der Hochzeitsplanung einzusteigen. Bereits in der kommenden Saison der Hochzeitsmessen wird sie mit einem eigenen Stand Präsenz als Hochzeitsplanerin in Thüringen zeigen. Ihr Büro wird sich zukünftig in Gotha befinden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0