Weiterbildung Weddingplanner 6./7.4.2013

Weddingplanner in action
Weddingplanner in action

Unsere Weddingplanner der IHK Fortbildung (IHK Erfurt) im Frühjahr 2013 haben am vergangenen Wochenende ihr erstes Modul absolviert. Alles drehte sich rund um das Thema Gründung als Weddingplanner. Welche Kosten kommen auf mich zu wenn ich Hochzeiten planen möchte? In welcher Unternnehmensform gründe ich als Hochzeitsplaner? Gibt es Fördergelder zur Gründung? Welche Marketingstrategie ist die richtige als Hochzeitsplaner?

Teilnehmer für den Kurs zum Eventmanager-Hochzeit (IHK) waren diesmal von weither angereist. Die weitesten Kilometer mussten wohl die angehenden Weddingplanner aus Berlin und Brandenburg zurücklegen. Aber auch Teilnehmer aus der Schweiz und aus Wien waren angereist - dies obwohl es durchaus Alternativen im nahen Umfeld gegeben hätte. Es freut mich sehr, dass ihre Beweggründe unseres professionellen Auftritts und der durchdachten Ausbildungsinhalte tatsächlich - so ergab es die Feedbackrunde - erfüllt wurden. Alle Teilnehmer der Ausbildung des IHK Kurses im Frühjahr 2013 gaben nach dem Wochennende an, dass ihre Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Gründungen als Weddingplanner...egal ob in Sachsen, Berlin oder Hessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0