Bereits 12 neue Teilnehmer im IHK Kurs Eventmanager-Hochzeit

Hochzeitsplaner werden
Hochzeitsplaner werden

Achtung Mädels, aufgepasst: Bereits jetzt liegen uns 12 Anmeldungen zum neuen Frühjahrskurs als Hochzeitsplaner mit IHK Zertifikat vor. Damit alle angehenden Weddingplaner auch wirklich ganz viel Know How mitnehmen können, sind wir bemüht, die Ausbildungskurse so klein wie möglich zu halten. Wer also im Herbst noch dabei sein möchte um im Sommer als Hochzeitsplaner in eine Selbstständigkeit zu starten, sollte sich nun schnell anmelden. Neben Themen rund um die Hochzeitsplanung geht es auch um Themen der Existenzgründung sowie steuerliche Aspekte einer Selbstständigkeit als Hochzeitsplaner. Auch in diesem IHK Kurs freuen wir uns, wieder angehende Hochzeitsplaner aus allen Bundesländern begrüßen zu dürfen: Teilnehmer aus Berlin, Bayern und Hessen sind dabei. Obwohl die Ausbildung in NRW, Nähe Wuppertal stattfindet machen sich auch diesmal wieder Weddingplaner aus München, Leipzig udn sogar aus Kiel auf den Weg. Wir freuen uns auf euch!! 

Einstellungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Irene Ekkert (Dienstag, 18 März 2014 17:07)

    Hallo, wie kann ich mich anmelden und wo findet der Kurs statt?!
    Was kostet der Kurs? Ich selbst komme aus der Naehe von Kiel.

  • #2

    Daniela Jost (Dienstag, 18 März 2014 19:36)

    Hallo liebe Irene,
    auf der Homepage www.hochzeitsplaner-zertifikat.de findest du alle Informationen zur IHK Ausbildung. Der Kurs kostet inkl. aller Kosten wie IHK Prüfung und Handbuch 1990.- inkl. MWST und findet 3 Mal im Jahr statt. Wie gesagt alle Infos über die o.g. Homepage oder schreibe uns eine Mail mit deiner Anfrage an die info@agentur-traumhochzeit.de und wir senden dir viele weitere Infos per Mail. Hoffe das hilft dir.
    Liebe Grüße
    Daniela Jost

  • #3

    Cindy Stadler (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:27)

    Hallo, gibt es zu dieser Ausbildung auch was in München? Danke im Voraus.

  • #4

    Daniela Jost (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:32)

    Nein, leider gibt es keine Alternative zu diesem Kurs in anderen Regionen. Daher haben wir viele Teilnehmer auch aus Bayern oder dem hohen Norden. Jedoch können wir euch gern eine Übersicht günstiger Hotels senden . Ich würde mich sehr freuen, dich in einem der nächsten Kurse persönlich kennenzulernen!!

  • #5

    Cindy Stadler (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:38)

    Danke schon mal! Das klingt gut. Ich würde das Ganze gern neben dem Beruf machen. Wie sieht es damit aus? Wo kann ich denn genaue Kurse / Zeitplan usw nachlesen? LG Cindy