Anmeldefrist für angehende Hochzeitsplaner mit lehrgangsinterner Prüfung vor IHK) abgelaufen

Morgen nun läuft die Anmelderfrist für die Ausbildung zum Weddingplaner mit lehrgangsinternem IHK Zertifikat aus. Damit sind nun erst wieder Anmeldungen zum Frühjahr 2013 möglich um anschließend als Hochzeitsplaner selbstständig zu werden. Falls ihr euch auch mit der Frage "Wie werde ich Hochzeitsplanerin?" bechäftigt, habt ihr also nun die Möglichkeit, euch für die im Frühjahr 2013 beginnenden Ausbildungskurse anzumelden. Auch dann werden wir wieder unser Wissen aus der Hochzeitsplanung an angehende Weddingplaner weitergeben. Auch diese Ausbildung wird sich wieder über 4 Module erstrecken und alles an Wissen vermitteln, was um die Selbstständigkeit als Hochzeitsplanerin wichtig ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0