Zeit für Veränderung

2018 steht vor der Tür. Die Karten sind neu gemischt und die Hoffnung auf Erfüllung der eigenen guten Vorsätze ist groß.

Warum nicht etwas neues wagen? 

Warum nicht das tun, was man sich schon immer gewünscht hat?

Der Beruf Hochzeitsplaner ist ein absoluter Traumjob. Es ist die Freude am Planen, die Freude an der Perfektion der Details und vor allem die Freude, die das Paar einem am Ende des Hochzeitstages entgegenbringt. Teil von so einem tollen Fest zu sein und am Ende des Tages sagen können: Ich als Hochzeitsplaner, habe den schönsten Tag im Leben zweier Menschen geplant. Hört sich verlockend an oder? Starte doch mit unserem Kurs zum "Eventmanager- Hochzeit". Vielleicht bist du schon bald Teil der wunderschönen Hochzeitswelt. Wir freuen uns von dir zu hören und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

 

Foto: Seel Fotodesign