Unser IHK Sommerkurs strahlt

 

 Endlich halten unsere Teilnehmerinnen vom IHK Sommerkurs 2017 ihre Zertifikate in der Hand, nachdem die letzten Wochen vor der Prüfung fast wie im Flug vergingen.

Ein Aufeinandertreffen von acht ganz verschiedenen Persönlichkeiten, die alle das gleiche Ziel vor Augen haben: Hochzeitsplaner werden!

Einige Stimmen, Eindrücke und Kritik der Teilnehmerinnen lest Ihr hier:

 

 

„Nachdem ich Ende 2016 entschied, mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen, war für mich sofort klar, dass ich mich in diesem Bereich professionell weiterbilden möchte. Eine IHK Zertifizierung war mir sehr wichtig. Zudem war für mich wesentlich, von professionellen Dozenten, welche ich über die Agentur Traumhochzeit hier angetroffen habe, theoretisches Wissen vermittelt zu bekommen. Ich bin überglücklich, dass ich mich genau für diesen Kurs entschieden habe. Die theoretischen Inhalte wurden mit vielen praktischen Aufgaben gekoppelt. Alles entsprach meinen Erwartungen.“ –Anne Baumann

 

 

„Ein toller Kurs, der Lust auf mehr macht, aber auch klar die Stolperfallen des Berufsbildes benennt. Die Dozentinnen sind echte Profis und geben ihr Wissen mit viel guter Laune auf Augenhöhe weiter. Weiter so Dani und Nadine! Es war spitze!“ –Myrja Pabst

 

 

„Nachdem ich lange zwischen zwei Kursanbietern geschwankt habe, habe ich mich am Ende (trotz längerer Anfahrt) für die „Agentur Traumhochzeit“ entschieden- und diese Wahl in keiner Weise bereut. Die Dozentinnen Daniela und Nadine sind absolute Powerfrauen, die Inhalte so lebendig und interessant vermitteln können, dass man sich wundert, wie schnell die Zeit vergeht. Vielen Dank für Euren wertvollen Input und die wundervollen Seminartage in Velbert!“ – Johanna Büsgen

 

 

„In dem Kurs habe ich sehr viel Fach- und Hintergrundwissen erhalten. Die jahrelange Erfahrung und die praxisnahmen Tipps und Tricks von Daniela und Nadine sind echt hilfreich. Die Stimmung in der Gruppe war klasse! Nun freue ich mich meinen Kunden ein qualifiziertes Zertifikat der IHK zeigen zu können!“ – Annika Wegerhoff

 

 

„Ein Aufeinandertreffen von verschiedensten Ideen und ganz viel Kreativität. Im Kurs gab es nie Langweile.

Effektives Brainstorming, inspirierende Diskussionen und ganz viel fachlichen Input durch unsere Referenten.

Ich habe mich jedes Mal mit Verlassen des Raumes schon auf das nächste Treffen gefreut!“ – Talea Schubert  

 

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass einige unserer Teilnehmerinnen nun direkt als Hochzeitsplaner durchstarten. Wir wünschen allen Mädels ganz viel Glück, Erfolg und Spaß auf ihrem Weg in die wundervolle Hochzeitswelt. Wenn auch Ihr neugierig geworden seid, dann stöbert doch mal auf unserer Seite. Wir freuen uns immer über Fragen und Anregungen und vor allem über Euer Interesse an unserer Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0