Was macht einen guten Wedding Planner aus?

 

 

Hochzeitsplaner gibt es wie Sand am Meer ... Doch wo liegen eigentlich die Unterschiede? Die folgende Mail, die ich von einem unserer Wedding Planner aus Hamburg erhielt, spricht diesbezüglich deutliche Worte. Besser könnte man es nicht beschreiben, seht selbst:

 

"Liebe Dani,

ich wollte Dir von meinem großen Erfolgserlebnis am Wochenende berichten!!!

Ich hatte eine Hochzeit in einem bekannten Hochzeitsschloss vor den Toren Hamburgs: Schloss Tremsbüttel.

Das Paar hatte ein gutes Budget und es war eine Hochzeit der gehobeneren Klasse.

 

Am Nachmittag kam der Hoteldirektor zu mir und sagte mir dass er begeistert ist von mir und meiner Arbeit. 

Er sagte, er arbeitet dort nun schon seit 7 Jahren und er hat viele Hochzeitsplaner getroffen, viele haben  den Service rumgescheucht und alles bestimmt wer was zu tun hat und ich hätte meine Arbeit diskret im Hintergrund gemacht und das hat ihm sehr gut gefallen.

 

Er möchte mich gerne zum Essen einladen und mit mir über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen. 

Er war begeistert von der Dekoration und dem gesamten Konzept und auch der Bankettleiter meinte später zu mir, ich sei der gesamten Belegschaft positiv aufgefallen.

Mir ist der Mund offen stehen geblieben, weil ich das gar nicht glauben konnte.

 

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden, 

 

Katja

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0