So sehen Sieger aus! Zwölf Hochzeitsplaner nach bestandener Prüfung!!!

Kaum zu glauben aber wahr! Schon wieder ging ein Hochzeitsplaner Kurs zu Ende!! Schon wieder gab es Abschiedstränen. Unser Sommer-Intensiv-Kurs fand am letzten Freitag seinen Abschluss mit der Prüfung vor der IHK in Thüringen. Nun ist es an unseren angehenden Weddingplanern, ihr Wissen in die Hochzeitswelt zu tragen um erste Brautpaare glücklich zu machen. Richtig international war unser Sommerkurs aufgestellt! Sogar aus der Schweiz reiste eine Teilnehmerin an, die nun ihre Brautpaare mit Hochzeiten in der Provence glücklich machen möchte. Doch auch viele andere spannende Gründungsideen entstanden in den 6 Tagen Intensivtraining. Meine besondere Begeisterung fand die Idee von Daniela aus Rostock, die künftig Zelthochzeiten in einem Zirkuszelt anbieten wird. So gab es viele sehr spannende Ideen, mit denen die zukünftigen Wedding Planner an den Start gehen. Vielleicht lernt ihr sie ja schon bald auf einer Hochzeitsmesse, so z.B. in Hamburg, Berlin, Freiburg oder München kennen? Denn von überall in Deutschland waren unsere Fast-Hochzeitsplaner zum Kurs angereist und werden sich ganz sicher bald in ihrem ganz eigenen Corporate Design auf einer der großen Hochzeitsmessen zeigen. Ihr dürft gespannt sein. Ich bin es in jedem Fall und bin nun vor allem auf die Teilnehmer unserer Herbst Ausbildung zum Hochzeitsplaner (IHK) gespannt. Noch laufen die Anmeldeverfahren. Seid ihr dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0