Unsere Hochzeitsplaner nach bestandener IHK Prüfung

So sehen Gewinner aus! Und wieder geht eine Hochzeitsplaner - Ausbildung zu Ende. Und wieder einmal gibt es neben großer Freude nicht nur Lachen sondern auch ein paar Abschiedstränchen.  Denn innerhalb der Hochzeitsplaner Ausbildung wachsen unsere angehenden "Wedding Planner", wie sie auch neuhochdeutsch heißen :-D doch ziemlich zusammen. Doch bevor alle wieder in die unterschiedlichsten Richtungen heim fahren (unsere angehenden Hochzeitsplaner kamen diesmal aus Schleswig Holstein, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf ...) wird erst einmal gemeinsam mit den Prüfern der IHK und der Leiter der EKA gefeiert. Immerhin waren alle doch mächtig aufgeregt. Wie sagte eine Teilnehmerin so schön: "Jetzt ist endlich wieder Zeit für den Garten und alles, was sonst noch so liegengeblieben war. Die IHK Prüfung hatte einfach Vorrang!"

Schon im Juni startet unser Sommer-Intensiv-Kurs für zukünftige "Wedding Planner". Abweichend zu den Frühjahrs- und Herbstausbildungen findet dieser Kurs nicht an Wochenenden sondern innerhalb einer kompletten Woche an 6 aufeinanderfolgenden Tagen statt. Es sind noch ein paar Restplätze für Kurzentschlossene frei!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0