Euer Weddingplaner hat Fernweh!!! 

Ich weiß ja nicht, wie es euch gerade so geht aber mir geht die trübe Suppe, die ich erblicke wenn ich aus dem Fenster schaue, mächtig auf die Nerven. Lösung als Weddingplaner: Hole deine alten Fotos von wunderbaren Sommerhochzeiten hervor und schwelge in Erinnerungen.

Boho-Chic ist in, das ist nichts Neues. Doch dies mit einem Sofa mitten in den Dünen am Strand umzusetzen, hat schon was. Strahlend blauer Himmel, das Meeresrauschen der Ostsee im Hintergrund, ach was war das herrlich im letzten Sommer. Das lässt das Hochzeitsplaner Herz höher schlagen und ist alle Male ein Grund zum Weddingplaner werden.

Okay, zugegeben...manchmal stürmt und regnet es auch. Dann baut der Hochzeitsplaner klitschnass die schön inszenierte Trauung wieder ab, um sie in einem "Plan B" Raum wieder neu in Szene zu setzen. Hauptsache es sieht am Ende schön aus und das Brautpaar sitzt schön trocken. Ob der Hochzeitsplaner im Anschluss einen dicken Schnupfen hat, ist in dem Moment erstmal egal. Freie Trauungen sind also nicht immer nur ein Highlight in der Planung eines Weddingplaner. Doch wir bleiben mal bei diesem Bild einer wunderschönen Strandhochzeit und freuen uns auf den nächsten SOMMER!!

 

Foto: Skylobby Photoworks

Kommentar schreiben

Kommentare: 0