Trends 2016 der Hochzeitsbranche

Die Hochzeitsbranche verändert sich momentan so schnell, Trends wechseln so rasant, dass es fast unmöglich ist, dies als Brautpaar komplett zu überblicken. Daher mein oberster Tipp: Trend ist, was EUCH gefällt!

Falls ihr euch dennoch an allgemeinen Trends orientieren möchtet, hier ein paar Schlagworte: Rosenquarz oder Peach sind herrlich freundliche und voll im Trend liegende Hochzeitsfarben in diesem Jahr. Doch auch Gold spielt noch eine große Rolle und sowieso alles was selbst gemacht ist: Das Besteck vom Trödelmarkt, das mit Goldspray lackiert ist oder der Spitzenrest vom Dachboden, der in den Einladungskarten verarbeitet wird.

Doch Vorsicht, lasst euch nicht von den unzähligen traumhaften Styled Shoots, die auf den Hochzeitsblogs, Instagram & Co. zu sehen sind, in die Irre führen:

Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man für eine Fotosession EINEN Tisch mit handschriftlichen Platzkärtchen, gold-gesprühtem  Besteck, bemalten Platztellern etc. dekoriert oder dies für eine Gesellschaft mit 100 Gästen tut. Preislich sowohl als auch zeitlich!

 

Foto: Vivid Symphony Photography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0