Jippieee ... 10 Jahre Hochzeitsplanung

So, jetzt müssen wir uns einfach mal ein wenig selbst feiern. Seit 10 Jahren gibt es nun die Agentur Traumhochzeit und seit 10 Jahren gibt es gleichermaßen die Ausbildung zum Hochzeitsplaner. Wow!

Unsere Hochzeitsplaner werden in diesem Jahr mal so richtig feiern denn an diesem Markt so viele Jahre zu bestehen ist doch schon eine Glanzleistung, wie wir finden.

Übrigens startet unsere Ausbildung zum "Weddingplaner" nun im März wieder! Einige Restplätze sind noch frei und wir freuen uns sehr wenn ihr dabei seid. Sehr gern beraten wir euch auch wenn ihr Fragen dazu habt, wie die Ausbildung in euer aktuelles Alltagsleben passt. Denn auch im vergangenen Jahr hatten wir beispielsweise viele Mütter in unserem Kurs. Genau wie viele Teilnehmer, die die Ausbildung zunächst parallel zu ihrem aktuellen Job gemacht haben um zunächst in einer nebenberuflichen Selbstständigkeit zu starten. Na, könnte dies auch etwas für dich sein?

So, und nun köpfen wir hier im Büro erst einmal eine Flasche Prossecco!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny (Montag, 18 Januar 2016 12:06)

    Cool! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!