Neuer Look der Agentur Traumhochzeit

Heute möchte ich einfach mal ganz stolz mit euch unser neues Outfit teilen. Monatelang haben wir Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit getüftelt um unser neues Kleidchen zu finden und haben dies nun endlich geschafft. Tata. was sagt ihr zu unserem neuen Header? Hochzeitsplaner werden ist ja vielleicht noch leicht ... Hochzeitsplaner bleiben - und dies über einen Zeitraum von nun schon 10 Jahren - manchmal nicht ganz so sehr. Wenn man sich in der Branche der Hochzeitsplanung nicht jeden Tag selbst erfindet passiert es leicht, dass andere Wedding Planer an einem vorbeiziehen. So viel ist los in der Branche - solch ein Kommen und Gehen. Da gilt es in der Tat "Nichts ist so beständig wie die Veränderung." Also dachten wir uns nach nur 2 Jahren, es ei wohl an der Zeit, unsere Homepage wieder einmal komplett neu aufzusetzen. Eine aufregende Zeit! und, was denkt ihr - Ist unser neues Kleidchen gelungen? Wir jedenfalls freuen uns riesig über die wundervollen Hochzeitsfotos von Melanie denn diese beleben unsere Homepage und Flyer nun auf ganz aussergewöhnliche Art und Weise.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0