Ausbildung Hochzeitsplaner im Sommerkurs der IHK geht zu Ende

Och nö, nun ist der Sommerkurs der Hochzeitsplaner Ausbildung ausgerechnet mit Tränchen zu Ende gegangen.

Ok, immerhin Tränen der Rührung denn ich bin überaus glücklich, dass dieser Intensivkurs so gut ankam. Sechs Tage intensive Arbeit liegen hinter uns und ich denke, nun sind alle angehenden Weddingplaner nach der Ausbildung bestens gewappnet für die Prüfung vor der IHK am 21.September. Denn dann gilt es wieder, ein schlüssiges Konzept einer Hochzeit als angehender Hochzeitsplaner zu präsentieren und vor dem Prüfungsausschuss, bestehend aus einem Prüfer der IHK Erfurt und dem Leider des Bildungsträgers, der EKA sowie natürlich meiner Person, überzeugen ddarzustellen, dass man nun in der Tat Weddingplaner werden kann. Bin gespannt auf viele coole Hochzeitskonzepte und Ideen für Tagespläne, Hochzeitspapeterie und Hochzeitsdeko. Aber nun erholt euch erst mal gut vom ganzen Stress der Woche Ihr Lieben!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0