Bericht über IHK Ausbildung im Wirtschaftsmagazin

Einen schönen Bericht hat das Wirtschaftsblatt der IHK Erfurt da über unsere Hochzeitsplaner Ausbildung in seine neueste Ausgabe gesetzt. Wie schön, so viele glückliche Gesichter dort wiederzuerkennen. Denn alle Teilnehmer unserer letzten Weddingplaner Ausbildung haben ihre Prüfung vor der IHK bestanden. Mittlerweile bekommen wir die ersten Gründungsinformationen der sich nun neu an den Start begebendem Hochzeitsplaner. So hat z.B. Anne Katrin eine mittlerweile gut angelaufene Hochzeitsagentur in NRW gegründet und verbindet ihre Fähigkeiten als freie Rednerin nun mit einer Tätigkeit als Hochzeitsplanerin. Doch auch in München und Heidelberg laufen die ersten Gründungen. In Heidelberg ist aktuell beispielsweise Penelope nach der Ausbildung als Hochzeitsplanerin mit der Übernahme eines eingeführten Büros am Werk und wird im Herbst ihre ersten Hochzeitsmessen in Selbstständigkeit besuchen. Euch allen wünschen wir noch einmal ganz viel Erfolg bei der Planung eurer ersten Hochzeiten und können nur sagen: Wir sind mächtig stolz auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ICH (Montag, 15 Juni 2015 12:45)

    JA COOL UND ICH WAR DABEI!!! WAR WIRKLICH EINE SUPER TRUPPE UND ICH DRÜCKE UNS ALLEN WEITER DIE DAUMEN!!!