Buch Hochzeitsplaner als Weihnachtsgeschenk

Musikinstrumente, Schmuck und Konzertkarten ... Offensichtlich hatten sich in diesem Jahr einige kluge Männer gegen die klassischen Weihnachtsgeschenke entschieden denn wir hatten in den Tagen vor Weihnachten alle Hände voll zu tun um noch alle bestellten Hochzeitsplaner Bücher zu versenden.

Richtig gerührt waren wir hier im Büro wenn wieder ein Anruf kam, ob wir denn noch rechtzeitig vor Weihnachten unser Handbuch für Hochzeitsplaner verschicken könnten. Wie so oft waren einige Männer spät dran. Denn die letzte Bestellung erreichte uns doch tatsächlich noch am 23.Dezember. Doch als improvisationstalentierte (was für ein Wort!) Hochzeitsplaner schafften wir tatsächlich noch rechtzeitig den Versand. Wir sind riesig gespannt denn offensichtlich möchten so einige von euch in 2015 Hochzeitsplaner werden. Der Beruf Hochzeitsplaner scheint damit immer mehr in den Blickpunkt gerückt zu sein und wir freuen uns auf viele nette Kollegen in der Hochzeitsbranche!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0