Hochzeitsplaner Ausbildung beendet

Und wieder haben Teilnehmer unserer Hochzeitsplaner Ausbildung ihr IHK Zertifikat erhalten.

Seit Oktober waren sie fleissig am Lernen, haben sich in NRW und Heidelberg zur Ausbildung zusammengefunden um nach ihrer Ausbildung zum Weddingplaner erfolgreich am Markt starten zu können. Und am vergangenen Freitag war es nun endlich soweit. Alle Hochzeitsplaner des Kurses "Eventmanager Hochzeit" konnten glücklich mit ihrem IHK Zertifikat wedeln.

Nun gilt es, ihr Wissen an ihrem Heimatort umzusetzen. Eine Gründung als erfolgreicher Ausbildung zum Hochzeitsplaner steht nun z.B. in München oder auch in NRW ins Haus. Wir sind riesig gespannt, wir eure eigene Firmierung aussehen wird und freuen uns darauf, euch auf den Hochzeitsmessen der einzelnen Regionen bald wiederzusehen! Denn eine Ausbildung allein macht noch keinen Hochzeitsplaner aus. Nun geht es darum, eurer Wissen anzuwenden und zukünftige Brautpaare souverän auf ihrem Weg zur Traumhochzeit zu begleiten. Viel Erfolg dabei!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Montag, 08 Dezember 2014 15:56)

    Ich habe mich bereits für den Frühjahrskurs angemeldet und freue mich riesig auf die Module! Hoffentlich stehe ich bald auf dieser Treppe!!!!