IHK Prüfung der Hochzeitsplaner in 3 Tagen

Noch 3 Tage und unsere Hochzeitsplaner Ausbildung neigt sich mit der Prüfung vor der IHK in Thüringen dem Ende. Jeden Tag bekomme ich momentan aufgeregte Mails von den Mädels, die bald Weddingplaner werden möchten. Ganz unnötig denn so schwierig wird die Prüfung vor der IHK gar nicht sein. In der Präsentation einer Hochzeit soll die Hochzeitsplaner Ausbildung damit abgeschlossen werden dass man zeigt, was man während des Kurs gelernt hat. Ein Budgetplan und ein Konzept für eine Hochzeit müssen dort verständlich dargestellt werden. Nach allem, was im IHK Kurs der Hochzeitsplaner bisher gelehrt wurde, sollte dies kein Problem darstellen.

Es sollten also auch diesmal wieder alle zukünftigen Weddingplaner mit einem IHK Zertifikat aus der Prüfung gehen. Wir von der Agentur Traumhochzeit drücken die Daumen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Montag, 10 November 2014 15:19)

    Cool! Habe heute euer Handbuch bekommen und kann seit Stunden nicht mehr aufhören darin zu blättern. DANKE!!!!