Hochzeitsplaner Ausbildung Rollenspiele

Hochzeitsplaner Ausbildung

Oh je, was haben unsere Teilnehmer in der Hochzeitsplaner Ausbildung geschitzt als die Rollenspiele für das Akquisetraining angekündigt wurden. Schließlich mag es niemand unbedingt, bei seinem ersten "Kundengespräch" mit einem Brautpaar von 13 Augenpaaren anderer Hochzeitsplaner beobachtet zu werden.

Dennoch ist ein gutes Vorgehen in der Akquise auch für den Hochzeitsplaner unerlässlich. Ohne Vertrag nützt das beste Wissen aus einer Hochzeitsplaner Ausbildung nämlich gar nichts.

So fanden es am Ende doch alle Teilnehmer durchaus bereichernd, in diese Form des Akquisetrainings auf ihre Schwachpunkte hingewiesen zu werden. Wie oft fallen uns die eigenen kleinen "Macken" gar nicht auf. So zum Beispiel unsere lieb gewonnenen Füllwörter, die wir oft aus Unsicherheit benutzen.

So waren unsere angehenden Weddingplaner nach diesem Tag Ausbildung doch ziemlich kaputt...aber dennoch auch sehr mit sich zufrieden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0