Hochzeitsplaner im Styled Shoot

Vintage Hochzeit Styled Shoot
Styled Shoot Vintage Hochzeit

Hatte ich schon erwähnt, dass der Job der Hochzeitsplaner einer der schönsten ist? Momentan tummeln sich nämlich viele Hochzeitsplaner auf so genannten Styled Shoots. Was das ist? Die Hochzeitsplaner kreieren eine Hochzeit mit aufwendiger Deko um ein richtig cooles Fotoshooting zu machen. Meist natürlich momentan im Vintage Trend. Outdoor Hochzeiten sind ja momentan unglaublich beliebt und so haben unsere Hochzeitsplaner in NRW dieses Styled Shoot im Vintag Stil in der Nähe von Münster umgesetzt. Cup Cakes dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Eine Ausbildung als Hochzeitsplaner könnte sich also durchaus lohnen um bald auch einmal solch ein cooles Styled Shoot zu gestalten und der Kreativität, die man als Weddingplaner ja zwangsläufig haben muss, freien Lauf zu lassen.

Wir freuen uns auf euch in unserer Hochzeitsplaner Ausbildung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0