Hochzeitsplaner in 2. Runde der Ausbildung

Hochzeitsplaner werden
Wirklich großartige Teilnehmer im Sommerkurs

Angehende Hochzeitsplaner in der Fachplanung

 

Bei 30 Grad im Schatten waren die Teilnehmer unseres Kurses zum „Eventmanager-Hochzeit (IHK)“ hochmotiviert, sich dennoch in unseren Seminarräumen dem Thema Fachplanung zu widmen. Nachdem sich im ersten Modul der Ausbildung alles um das Thema Gründung und Marketing drehte, ging es nun um alle Regularien rund um die standesamtliche und kirchliche Trauung sowie um alle Planungsabläufe im Detail.

Das Highlight des Kurses war die Verkostung einer wundervoll gestalteten und vor allem leckeren Verkostung einer Hochzeitstorte. Den Abschluss des Kurses bildete eine Gruppenarbeit, bei der sich die angehenden Hochzeitsplaner, die aus allen Teilen Deutschlands angereist waren, in Gruppenarbeiten in eine fiktive Hochzeitsplanung begeben und Zeitpläne, Budgetpläne sowie ein Gesamtkonzept erarbeiten mussten.

 

Paulina, eine Teilnehmerin des Kurses aus Coburg dazu „Ich fahre voll mit Infos, ein wenig müde aber total motiviert heim. Ich finde es großartig von einem wirklichen Profi, der seit 10 Jahren Hochzeiten plant, Insidertipps zu bekommen. Unglaublich, an wie viele Details zu denken ist. Ich bin froh, aus dem wirklichen Erfahrungsschatz einer so großen Agentur schöpfen zu können. Die vielen Beispiele aus der Praxis sind einfach Gold wert.“

 

Die nächste Ausbildungsrunde startet am 25.10.2014 und wird in 4 Modulen hauptsächlich an Wochenenden stattfinden. Es besteht keinerlei weitere Bindung da der Kurs darauf ausgerichtet ist, sich selbstständig mit eigener Agentur zu etablieren.

Derzeit sind noch 5 Plätze frei.

Nähere Infos über www.hochzeitsplaner-zertifikat.de

 

Wir freuen uns auf viele neue, ganz nette Teilnehmer. Außer sehr viel Freude, sich auf die Wünsche anderer Menschen einzulassen und jede Menge Neugier sind keinerlei Voraussetzungen nötig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vivian (Freitag, 22 August 2014 11:21)

    Dein Kurs ist wirklich super, das möchte ich an dieser Stelle einfach mal sagen! Auf so sympathische Weise so viel Wissen vermittelt zu bekommen macht einfach riesig Spaß!!! Vivi