In den Beruf als Hochzeitsplaner im Franchise starten?

Beruf Hochzeitsplaner
Charity CD der Agentur Traumhochzeit

Kaum zu glauben. Nun sind wir schon im 6. Jahr Franchise und haben seit 2008 inzwischen 35 wunderbare Kollegen/ Kolleginnen in unserem Team hinzu gewonnen! Was eine unserer dienstältesten Hochzeitsplanerinnen über das Franchisesystem Agentur Traumhochzeit sagt, könnt ihr hier lesen:http://www.franchiseportal.de/franchise-erfolgsstories/Agentur-Traumhochzeit-Erfolgsgeschichte-Nadine-Schill.htm

Wir sind unglaublich stolz auf eine gemeinsame erfahrungsreiche Zeit. Eine Zeit in der wir gemeinsam das Ansehen des "Beruf Hochzeitsplaner" gestärkt haben. Eine Zeit in der wir gut 3000 Hochzeiten in ganz Deutschland geplant und viele Brautpaare noch glücklicher, zumindest jedoch entspannter gemacht haben. Danke für diese gemeinsame Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0