Das Buch vom Hochzeitsplaner

Buch Hochzeitsplaner

Bald ist es da: Das Buch vom Hochzeitsplaner für Hochzeitsplaner (und natürlich Brautpaare). Gut zwei Jahre hat unsere Hochzeitsplanerin aus Köln, Nadine Schill, an ihrem Buch "Hochzeitsplanung für Dummies" aus der berkannten Dummie-Serie gesessen. Nun endlich soll es auf den Markt kommen. In übersichtlichen Kapitel ist die Hochzeitsplanungf Step by Step beschrieben. Ein Hochzeitsplaner Buch, ist das sinnvoll? "Mittlerweile gibt es doch so viele Listen und Infos im internet.", werden viele Brautpaare berechtigt sagen. 

Doch dieses Buch, geschrieben von einem Hochzeitsplaner, der seit 6 Jahren erfolgreich in Köln Hochzeiten plant, ist etwas besonderes. Das können wir euch bereits vorab versprechen. Denn Nadine hat in dem Buch all ihr Know How über Hochzeiten untergebracht. Leicht verständlich bekommt man - immer mit dem nötigen Augenzwinkern- den Wind aus den Segeln genommen, wenn mal wieder Stress bei der Hochzeitsplanung aufkommt. Erklärt für Dummies eben.

Falls Ihr also demnächst heiraten möchtet dann haltet auf Amazon unbedingt Ausschau nach dem Buch "Hochzeitsplanung für Dummies"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sanne (Freitag, 13 Juni 2014 08:17)

    Das ist ja cool. Aber verstehe ich es richtig, dass das Buch eigentlich mehr für Paare gedacht ist? Euer Handbuch aber mehr auf die Arbeitsweise und Gründung einer Hochzeitsagentur geschrieben ist? Ist ja auch ein echter Preisunterschied!

  • #2

    Daniela Jost (Freitag, 13 Juni 2014 09:12)

    Ja, das ist ein echter Preisunterschied. Das liegt vor allem daran, dass wir in unserem Handbuch ja quasi unser Know How verkaufen. Wissen aus fast 10 Jahren Hochzeitsplanung. Das ist der Grund, warum Fachbücher immer einen deutlich höheren Preis haben als Bücher für Endverbraucher. Das Dummies Buch ist ja auch von uns geschrieben. Daher können wir sagen, dass dieses bewusst unter dem Aspekt des Brautpaares geschrieben und damit weitaus weniger tiefgründig ist als das Handbuch. Wir sind allerdings sehr glücklich, dass bis heute ein jeder der unser Handbuch bestellt hatte mehr als zufrieden damit war. Bis heute kam nicht ein einziges zurück!!