Buch Hochzeitsplaner

Buch Hochzeitsplaner
Wissen rund ums Marketing

Hier haben wir für euch mal wieder einen kleinen Ausschnitt aus unserem insgesamt 125 Seiten starken Buch für Hochzeitsplaner. In einem der ersten Kapitel beschäftigen wir uns mit dem Thema Marketing für Hochzeitsplaner. Denn auch als so genannter Weddingplaner ist es wichtig, intensiv Marketing zu betreiben. Der Mitbewerb in der Branche der Weddingplaner ist groß und so gilt es, einen 1A Messestand auf den großen deutschen Hochzeitsmessen zu zeigen. Schließlich sollen sich die Brautpaare, die Unterstützung für ihre Hochzeitsplanung suchen, direkt wohl fühlen. Daher ist so einiges zu beachten bei der Auswahl und Bestückung eines Messestandes. Bis zu 300 Ausstellern tummeln sich auf manchen großen Hochzeitsmessen. Da gilt es aufzufallen. 

Doch auch mit geschicktem Messevorgehen beschäftigen wir uns in unserem Buch für Hochzeitsplaner. Auch wenn sich dies alles ein wenig trocken anhört, möchte man doch lieber schöne Hochzeiten planen und dekorieren, so sind gerade die richtigen Schritte im Marketing und ein perfekter Messeauftritt unverzichtbar um am Markt der Hochzeitsplaner Bestand zu haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne (Montag, 26 Mai 2014 12:50)

    Wow, das sieht nach viel Wissen aus! Danke für den Einblick!!

  • #2

    Tannie (Montag, 26 Mai 2014 12:57)

    Jipp, ich kann dir sagen wenn du das Buch durchblätterst hast du noch viiiieeel mehr Aha-Erlebnisse! War erst ein bisschen skeptisch, die Katze im Sack zu kaufen aber die scheinen ihr Handwerk echt zu verstehen (und es daher wohl auch nicht nötig zu haben mehr vorab zu zeigen) :)