Ausbildung zum Hochzeitsplaner 2. Modul

Während aneder das Wochenende bei strahlendem Sonnenschein und Frühlingsgefühlen genossen wurde in Heidelberg kräftig gelernt. 15 angehende Hochzeitsplaner lauschten unserer erfahrenenen Hochzeitsplanerin Sabine die ihr Wissen über kirchliche Trauung & Co. weitergab. Etwas trockener war der Ausbildungstag zum Thema Administration. Während es am Vortag noch spannend war alles darüber zu erfahren wie man den richtigen Anbieter für Brautkleider oder Hochzeitseinladungen auswählt ging es nun darum Rechnungen zu schreiben oder seine Buchhaltung als Hochzeitsplaner im Griff zu haben. Nicht unbedint das Steckenpferd einer Hochzeitsplanerin aber dennoch notwendig. Nun gilt es Hausaufgaben machen bevor Ende April in Modul 3 das Thema Kundengewinnung intensiviert wird. Dennoch: Vergesst nicht die Frühlingsboten wie diesen vor unserem Büro zu genießen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0