Handbuch Hochzeitsplaner - Auszüge

Handbuch für Hochzeitsplaner
Auszüge aus dem Handbuch Hochzeitsplaner

Heute muss ich euch mal mit einem wirklich langweiligen Bild schocken. Da wir immer wieder Anrufe mit der Frage "Wie genau muss ich mir das Handbuch für Hochzeitsplaner vorstellen?" möchte ich euch hier mal eine Doppelseite zeigen. Im Menüpunkt Hochzeitsplaner Buch - Inhalt findet ihr eine gute Übersicht über die verschiedenen Themen. In unserem Buch für Hochzeitsplaner geht es nicht ausschließlich um die Hochzeitsplanung sondern auch um wichtige Aspkete der Gründung und des Marketing. Natürlich bildet das Wissen rund um die Tätigkeit wie hier im Bild den Hauptteil des Buches doch genau so findet ihr Infos zu Hochzeitsmessen, Standbaumöglichkeiten oder Planungslisten für Hochzeiten. Im weiteren Verlauf werden wir euch hier immer wieder mal eine Beispielseite zeigen damit ihr nicht das Gefühl habt mit dem Buch zur Gründung als Hochzeitsplaner die berühmte "Katze im Sack" zu kaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0