Glücksmoment für mich als Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner werden
Glückmomente

Natürlich sind es immer wieder Momente absoluten Glücks für mich als Hochzeitsplaner wenn sich ehemalige Brautpaare bei mir melden um zu berichten dass sie nun eine kleine Familie sind. Doch letztens passierte etwas ganz besonderes: Eines meiner ersten Brautpaare ging über die Ampelkreuzung an der ich gerade mit meinem voll beladenen Hochzeitsplaner Auto stand und winkte wie wild ... neben ihm liefen die zwei Kinder zum Karneval als Bär und Biene Maja verkleidet. Mittlerweile schon im Schulalter... Meine Güte da wurde mir erst klar dass ich nun schon seit 9 Jahren diesen wundervollen Job mache. Wie die Zeit vergeht! Die Hochzeit war damals in NRW doch auch Hochzeiten auf Rügen, in Berlin oder Sachsen habe ich mittlerweile geplant. Eine lange Hochzeitsplaner Zeit eben! Und wenn auch ihr euch nun fragt "Ich möchte Hochzeitsplaner werden. Doch wie komme ich in den Beruf als Hochzeitsplaner? Gibt es eine Ausbildung zum Hochzeitsplaner?" dann findet ihr vielleicht die passenden Antworten auf dieser Homepage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0