Hochzeitsplaner werden und Brautpaare glücklich machen

Hochzeitsplaner werden
Hochzeitsplaner: Brautpaare glücklich machen

Ja, ganz genau: Der Beruf der Hochzeitsplaner besteht darin andere Menschen glücklich zu machen. Kann es etwas schöneres geben? Ganz sicher nicht. Um Hochzeitsplaner zu werden sollte man also möglichst kommunikativ und natürlich kreativ sein. Denn mit Kreativität geht es darum, den Brautpaaren genau IHREN Tag zu bereiten: Ihre ganz persönliche Traumhochzeit. Dazu gehört es, den Brautpaaren gut zuzuhören. Welche Vorlieben hat das Brautpaar, welche Stilrichtungen bevorzugt es? Gibt es Besonderheiten in der Familie zu berücksichtigen? All dies gilt es in einfühlsamen Gesprächen zwischen Hochzeitsplaner und Brautpaar heraus zu finden. Um also zum Anfang zurück zu kehren: Kann es etwas schöneres geben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Mittwoch, 19 Februar 2014 17:58)

    Jipp genau so habe ich mir das vorgestellt! Und euer Handbuch das ich seit 8 Wochen intensiv studiere hilft mir hoffentlich dabei!!!