Hochzeitsplaner werden im Jahr 2014

Hochzeitsplaner werden, Beruf Hochzeitsplaner, Ausbildung Hochzeitsplaner
Hochzeitsplaner ein Traumberuf

Hochzeitsplaner werden im Jahr 2014 ... ist das Spinnerei oder hat das Sinn? Tatsache ist, dass wir in all den 9 Jahren, die wir nun als Hochzeitsplaner in Deutschland und auf mallorca tätig sind noch nie so viele Anfragen hatten um in den Beruf als Hochzeitsplaner einzusteigen. Doch welche Chancen hat solch ein Vorhaben? Steigt die Nachfrage im gleichen Verhältnis? 

So viel ist sicher: Auch die Nachfrage von Brautpaaren einen Hochzeitsplaner zu beauftragen ist in den vergangenen Jahren deutich gestiegen. Dennoch zeigt sich immer mehr, dass es unglaublich wichtig ist, nicht "kopflos" in den Beruf als Hochzeitsplaner zu starten. Nach wie vor ist das Kommen und Gehen in der Branche der selbsternannten Weddingplaner groß. Zu verlockend scheint der geringe Anfangsinvest. Doch auch in diesem Business gilt dass wer langfristig erfolgreich am Markt bestehen möchte, sich erst einmal ein fundiertes Wissen und vor allem einen USP aneignen sollte. Nicht umsonst ist dies ein wesentlicher Bestandteil in unserem Handbuch. Denn nur zu wissen wie man eine Torte bestellt oder ein Dekorationskonzept reicht längst nicht aus.Daher: Wenn ihr Hochzeitsplaner werden möchtet bitte beschäftigt euch ganz intensiv mit allen Aspekten rund um die Gründung so wie in jedem anderen Bereich einer Existenzgründung. Vielleicht kann euch unser Handbuch dabei ein wenig helfen?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0