Ausbildung Weddingplaner - Buchungsstopp für den Frühjahrskurs

Hochzeit auf Mallorca
Hochzeit auf Mallorca

Kaum zu glauben aber wahr: Unser Frühjahrskurs zur Qualifizierung zum Weddingplaner mit abschließendem IHK Zertifikat der IHK Erfurt ist bereits jetzt ausgebucht. Dass dieser Kurs einmal solch eine breite Masse ansprechen würde, hätten wir nie gedacht. Da wir jedoch weiterhin auf eine max. Teilnehmerzahl von 16 angehenden Weddingplanern achten, gibt es diesmal keine Kompromisse.

Denkt daher bitte rechhtzeitig daran, euch für die Ausbildung im Sommerkurs der IHK anzumelden.

Für alle die es gar nicht so lange abwarten können: Für euch habe ich dieses Handbuch geschrieben, in dem ihr euch im Selbstlernmodus alles Wissen rund um die Hochzeitsplanung anlesen könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0