Warum eine Ausbildung zum Hochzeitsplaner - warum eine IHK Prüfung? Die Gründe unserer Teilnehmer.

Hochzeitsplanerin in Nürnberg

Nicole , Teilnehmerin der IHK Prüfung am 20.11.2013

 

„ Für mich persönlich war es sehr wichtig, mit einem IHK Zertifikat am Markt auftreten zu können. In der vergangenen Zeit konnte ich so viele Hochzeitsplaner am Markt kommen und gehen sehen dass es mir persönlich wichtig war, meinen zukünftigen Brautpaaren darüber Sicherheit für ihre Entscheidung geben zu können. Von einer Hochzeitsplanerin mit 8 Jahren Erfahrung in der Branche lernen zu können war für mich einmalig. Absolut praxisnah, man spürt dass da jemand weiß, wovon er redet. Aber auch das Zeit- und Prioritätenseminar der EKA fand ich klasse. Das wird mir bestimmt helfen, mich als Unternehmerin besser zu organisieren. Für so ein Seminar hätte ich sonst viel Geld bezahlen müssen. Das alles, auch mit der Prüfungsgebühr in den 1990.- Euro inklusive find ich preislich voll okay. Verdiene ich ja hoffentlich bald über meine Brautpaare zurück! Jetzt freue ich mich auf eine spannende Hochzeitssaison 2014.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0