Beruf Hochzeitsplaner - 20 neue Weddingplaner starten nach erfolgreicher Ausbildung

Ausbildung zum Hochzeitsplaner bestanden

Und wieder war es soweit: 20 angehende Hochzeitsplaner haben ihre Prüfung vor der IHK abgelegt. Der Qualifizierungskurs der IHK Thüringen (Erfurt) endete mit der bestandenen Prüfung am vergangenen Donnerstag. Doch die angehenden Hochzeitsplaner kamen von überall angereist: aus Köln, Düsseldorf, berlin, Hamburg und Stuttgart hatten sie sich beispielsweise auf den Weg gemacht. Nun gilt es das Gelernte umzusetzen um nach der Ausbildung erfolgreich am Markt zu starten. Es war eine wirklich ausgesprochen harmonisceh Gruppe diese Ausbildungrunde Herbst 2013 - so werden sich die Teilnehmer sicher schon jetzt auf das Nachtreffen in einem halben Jahr in NRW freuen. Nun drücken wir ganz feste die Daumen für die geplanten Gründungen als Hochzeitsplaner in ganz Deutschland.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0