Neue Hochzeitsplaner starten nun bald in den Beruf

eine weitere Ausbildung zum Hochzeitsplaner wurde beendet und neue Weddingplaner starten in den Beruf
Start in den Beruf als Hochzeitsplaner

Große Aufregung in der Herbststaffel der Ausbildung zum Hochzeitsplaner IHK...in der kommenden Woche findet die Prüfung vor der IHK statt. Nun sind die angehenden Weddingplaner fleißig am lernen. Im ersten Teil der Prüfung werden im Multiple Choice Verfahren Fragen rund um ihr Fachwissen als Hochzeitsplaner gestellt. Im anschließenden mündlichen Teil müssen sie dann ein Hochzeitskonzept vor der IHK Erfurt vorstellen. Eine fiktiv geplante Hochzeit wird dort in Bildern und Zahlen dargestellt. Im Anschluß dürfen die 19 Teilnehmer dann in den Beruf als Hochzeitsplaner starten. Viele von ihnen sind bereits parallel zur Ausbildung mit der Gründung beschäftigt. Wir drücken auf jeden Fall allen unsere Start ups von Herzen die Daumen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0