Hochzeitsplaner werden - Anmeldestopp für Herbstkurs der IHK Erfurt

Der Trend, eine Gründung als Weddingplaner anzustreben reißt nicht ab. Bereits einem Monat vor Ablauf der Anmeldefrist für den Herbstkurs der Qualifizierungsmaßnahme Eventmanager- Hochzeit (IHK), der mit der lehrgangsinternen Prüfung vor der IHK in Erfurt seinen Abschluss finden wird, sind alle Plätze des Kurses belegt. Bereits jetzt laufen die Anmeldungen für das Frühjahr 2014. Trotzdem die Prüfung und Teile der Qualifizierungsmaßnahme in Erfurt stattfinden, haben sich auch diesmal Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet, die eine Gründung als Weddingplaner anstreben, angemeldet. So aus Berlin, Nürnberg, Köln und Bremen.

In vier Modulen werde ich gemeinsam mit meiner Kollegin der Agentur Traumhochzeit Heidelberg den Teilnehmern alles Know How rund um die Hochzeitsplanung vermitteln. Wir freuen uns sehr auf diese neue Runde und sind gespannt auf alle zukünftigen Hochzeitsplaner!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0