Hochzeitsplaner werden - Coaching

Hochzeitsplaner werden, Coaching

Okay, Ihr wollt Hochzeitsplaner werden, habt vielleicht mein Handbuch für Hochzeitsplaner gelesen oder einen Kurs besucht. Doch was, wenn die ersten Fragen auftauchen? Warum sollte es, wenn man Hochzeitsplaner werden möchte anders sein als in anderen Lebenslagen: Fragen entstehen immer erst mit dem TUN.

 

Doch keine Sorge, wir lassen Euch mit euren Fragen nicht im Regen stehen. Gern gebe ich mein Wissen aus 10 Jahren Hochzeitsplanung an Euch weiter. Denn schließlich muss man Fehler, die ein anderer bereits gemacht hat, nicht noch einmal machen.

 

Für ein Hochzeitsplaner Coaching stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

 

Telefoncoaching

Gern vereinbaren wir einen Termin für einen Telefontermin, für den Du dir bitte alle deine aktuellen Fragen notierst. Wir telefonieren so lange, bis Du wirklich das Gefühl hast, dass Du Dich nun wieder gewappnet für die nächste Hochzeit fühlst. Die Abrechnung erfolgt fair mit einem Stundensatz von 120,-€.

 

Intensivcoaching

Wenn Du zu den Menschen gehörst, die ein "greifbares" Gegenüber brauchen um sich weiterbilden zu können, dann könnte ein Intensivcoaching in unserem Büro vielleicht vorteilhafter für Dich und Deine Karriere als Hochzeitsplaner sein. Ich nehme mir gern einen ganzen Tag für Dich Zeit und wir arbeiten gemeinsam an Deinen Fragen. Vielleicht steckst Du ja auch gerade mitten in einer kniffligen Hochzeitsplanung. Dann bringe einfach alle Unterlagen mit und wir arbeiten gemeinsam an Deiner aktuellen Planung für ein Brautpaar. 

Das Tagescoaching dauert 7 Stunden und kostet 980.-€.

 

 


Photo Credit: Vivid Symphony Photography