Karrieretag für Hochzeitsplaner 2020

In Kooperation mit dem Bund Deutscher Hochzeitsplaner gehen wir, die Agentur Traumhochzeit, im Jahr 2020 in die 2. Runde. Der Karrieretag für Hochzeitsplaner findet nächstes Jahr in Frankfurt statt.

Und das sind die Eckdaten:

  • 23.02.2020
  • 10:30 Uhr  - 18:00 Uhr 
  • Evangelische Akademie Frankfurt

Wir freuen uns viele tolle Menschen kennenzulernen. Egal ob du bereits erfolgreicher Hochzeitsplaner bist oder nur große Träume mitbringst: Profitiere vom Austausch vor Ort. Wir möchten den Nachwuchs fördern  und über eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten beim Traumberuf "Hochzeitsplaner" informieren. 

Welche Anfängerfehler müssen vermieden werden? 

Wie sieht der Alltag eines Hochzeitsplaners eigentlich aus? ...denn es wird nicht nur Torte und Wein verkostet!

Was für Möglichkeiten gibt es für mich? 

All dies und noch viel mehr erfahrt ihr bei

  • spannenden Talkrunden
  • Vorträgen
  • Speedcoachings

In letzteren kannst du vom individuellen Austausch profitieren, denn dein favorisierter Planer steht im Einzelgespräch nur dir Rede und Antwort. Weiterhin hast du die Möglichkeit Gründungsberater und andere Profis der Branche zu treffen und natürlich zu netzwerken. Triff andere Hochzeitsbegeisterte und tauch einfach mal in die wunderbare Welt der Hochzeitsplanung ab! 

Den gesamten Tagesablauf findest du hier. Sollten noch weitere Fragen bestehen, freuen wir uns wahnsinnig auf deine Mail!

Lars Hammesfahr Photography
Lars Hammesfahr Photography