Absolventinnen "IHK Eventmanager Hochzeit"

Unser Sommerkurs 2019 vor der IHK zu Düsseldorf - Wir sind stolz!

Bereits knapp zwei Wochen ist es her, dass wieder neun wunderbare Mädels stolz ihr IHK Zertifikat in den Händen hielten. Nach einer intensiven Woche bei uns im Büro, welche durch die hochsommerlichen Temperaturen nicht immer angenehm und easy war, war es also so weit. Ab zur IHK Prüfung vor der IHK zu Düsseldorf!

Die Teilnehmerinnen legten eine solide Leistung im schriftlichen Zertifikatsteil ab. Stolz wie Bolle ging es dann - trotzdem noch voller Aufregung - in den mündlichen Teil der Prüfung. Wir sind stolz und freuen uns, dass alle Teilnehmer mit ihren ausgearbeiteten Hochzeitskonzepten glänzen konnten! Danach hieß es durchatmen. Es war vollbracht. Raus aus dem klimatisierten IHK Forum und im Innenhof mit einem Sekt auf die erbrachten Leistungen anstoßen. Bei 33 Grad Celsius. Und dann verabschiedeten sich die Teilnehmerinnen nach unserem kleinen Umtrunk und traten die Heimreise an. Berlin, Regensburg, Schwäbisch-Hall. Der Abschied fällt natürlich bei einer so tollen Gruppe und einer so intensiven Zeit nicht immer leicht. Gut, dass die Feierei daheim weitergeht und sich die Liebsten zuhause genauso über das Zertifikat freuen wie die "Mitstreiterinnen".

Wir wünschen euch das Beste für die Zukunft, haltet den Kontakt untereinander und bleibt wie ihr seid! Danke für eine tolle Woche!